Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
80 Einträge
Melanie Foerster Melanie Foerster aus 77694 Kehl schrieb am 15. August 2016 um 8:55:
Hallo. Liebe Tina eure Seite ist wircklich toll geworden.Ich wünsche euch von ganzem herzen, das eure Welpen gesund und munter auf die Welt kommen. Viel Glück. Eure Meli
Carla Carla aus Oberkirch schrieb am 27. Juli 2016 um 6:14:
Puh, jetzt bin ich aber froh dass alles so gut geklappt hat. Bin in Gedanken bei euch. Wünsche euch und Emmi von Herzen alles Gute!!! Liebe Grüße Carla
Priska Priska aus Schweiz schrieb am 25. Juli 2016 um 17:09:
Wir aus der Schweiz drücken ganz fest die Daumen und Pfoten,das auch Ihr die Aufzucht von Welpen erleben dürft. Priska mit Cody + Halbschwester Fay
Sabine Sabine aus Sasbach schrieb am 23. Juli 2016 um 18:45:
Ich freu mich das alles so reibungslos geklappt hat ihr seid ja auch ein tolles Team deine Homepage ist echt toll wir drücken euch alle Pfoten und Daumen Sabine und luna
Karin Karin aus Backnang schrieb am 23. Juli 2016 um 9:32:
Hallo Tina und Emmi, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Hundehochzeit. Aus Erfahrung können wir sagen, dass ihr euch einen tollen Rüden herausgesucht habt! Nun genießt die Sommertage und wir drücken alle Daumen, dass es einen tollen A- Wurf vom Herzighof Ende September gibt. LG Karin, Abby und Caramell
Ulli und Peter Stingl Ulli und Peter Stingl aus Schopfheim schrieb am 22. Juli 2016 um 11:36:
Glückwunsch zur Hundehochzeit mit dem schönen Barko - jetzt heisst es weiter Daumen drücken dass es einen schönen Wurf gibt . Galina freut sich schon auf Halbgeschwister ! mit herzlichem Gruss vom Bellenbrünnle Ulli u Peter
Anastasia Rein Anastasia Rein aus Steinenbronn schrieb am 12. Juli 2016 um 12:51:
Hallo Frau Herzig, wir freuen uns sehr über die Neuigkeiten. Wir wünschen Ihnen Alles Gute für die kommende Zeit und Ihrer Emmi eine schöne Zeit mit ihrem Bräutigam. Liebe Grüße Dennis & Anastasia Rein
Eva Strobel Eva Strobel aus 79426 Buggingen schrieb am 4. Juli 2016 um 10:10:
Hallo Frau Herzig ich wollte mich erkundigen,ob sich bei Emmi die Läufigkeit eingestellt hat.Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Viele Grüße Familie Strobel mit Abby
Pia Pia aus Rheinstetten schrieb am 18. Juni 2016 um 19:56:
Hallo Tina, da habt Ihr ja eine tolle HP gestaltet! Wir drücken die Daumen, dass Emmi bald läufig wird! Liebe Grüße Pia und die Mädels
Simone Simone aus Oberndorf schrieb am 5. Juni 2016 um 17:36:
Hallo Frau Herzig, hab mich sehr über das freundliche interessante Telefonat gefreut. Auf ein baldiges persönliches Kennenlernen. Liebe Grüße Simone Haaga
Sven Neff Sven Neff schrieb am 3. Mai 2016 um 14:36:
Hallo Familie Herzig, wir sind durch Zufall über Ihre Homepage "gestolpert", wirklich sehr gelungen!! Auch wir haben eine Kromi-Dame, ihr Name ist Campina und sie ist 3 Jahre alt. Sie können ja mal auf Ihre Seite schauen. Wir drücken die Daumen für Ihre Zucht!! Liebe Grüße Familie Neff
Jessica Jessica aus Jockgrim schrieb am 30. April 2016 um 18:59:
Hi Tina, wir wollten uns nochmal dafür bedanken, dass du uns heute so viele Fragen beantwortet und Informationen gegeben hast. Es war ein wirklich schöner Spaziergang bei perfektem Wetter 😀 Wir freuen uns schon euch mal zu besuchen zu können. Liebe Grüße an deine Tochter und auch an deinen Mann und noch einen Knuddler an Emmi Jessica & Tim
Katrin Joos Katrin Joos schrieb am 27. April 2016 um 8:47:
Liebe Frau Herzig, wir konnten Sie ja vor einiger Zeit besuchen kommen und Ihre tolle Emmy kennen lernen. Wir fiebern mit und drücken die Daumen... Viele Grüße, Katrin Joos
Karin Karin aus Backnang schrieb am 29. März 2016 um 20:43:
Hallo Tina, super! Der Zuchtantrag ist durch! Wir wünschen schon mal alles Gute für den "großen Tag" und drücken feste die Daumen. Liebe Grüße von Karin, Abby und Caramell
Birgit Nothelle Birgit Nothelle aus Dorsten schrieb am 10. März 2016 um 11:35:
Hallo! Eben habe ich mit Peter Stingl telefoniert, er gab mir eure HP Adresse. Da wollten wir gleich mal vorbeischauen und einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen. Die Homepage ist sehr schön geworden, wir freuen uns schon sehr auf die vielen Welpenbilder, die da bald kommen werden. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne auf meiner HP einen Link setzen zu eurer HP? Ganz viele liebe Grüße Birgit mit den Kromis vom glatten Kiesel
Ulli und Peter Stingl Ulli und Peter Stingl aus Schopfheim schrieb am 9. März 2016 um 23:43:
einen herzlichen Gruss an Tina mit unserem Hundekind Emmi Wir wünschen Euch auf dem Weg zum A-Wurf viel Glück und gutes Gelingen Ulli und Peter vom Bellenbrünnle
Louisa und Andrea Louisa und Andrea aus Urloffen schrieb am 8. März 2016 um 11:24:
Liebe Tina! Wir gratulieren Euch zu dieser wunderschönen gelungenen Homepage! Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Zucht und viele süße Hundebabys😄. 💖liche Grüße Andrea und Louisa!
Sabine Schweizer Sabine Schweizer aus Endingen schrieb am 7. März 2016 um 21:25:
Das hast du toll gemacht willkommen im Web ich werde mich hier sehr gerne auf den neusten Stand bringen LG Sabine
Julia Julia aus Kehl schrieb am 7. März 2016 um 21:11:
Hallo ihr Lieben. Eine wirklich tolle und gelungene Seite. Emmi ist sooo süß. Werden bestimmt richtig tolle, niedliche Hundebabys! Ich wünsche euch viel Erfolg auf dem Herzighof 🙂
herzig herzig schrieb am 6. März 2016 um 17:01:
Hallo liebe Gäste, schön, dass Ihr unsere Seite besucht. Über Lob und konstruktive Kritik freuen wir uns. Viel Spaß beim Umschauen. Eure Familie Herzig vom Herzighof mit Emmi vom Bellenbrünnle