Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
79 Einträge
Franziska Franziska aus Bremen schrieb am 1. Juli 2020 um 20:35:
Herzlichen Glückwunsch liebe Amaya zu deinen wunderschönen Welpen. Wir haben mitgefiebert und gehofft, dass alles gut geht. Nun freuen wir uns über den Nachwuchs und wünschen dir und deinen Welpen alles Gute. Mit ganz lieben Grüßen, auch an deine Zweibeiner, aus Bremen von Franziska, Elli und der kleinen Frieda 🙂
Simone mit Dayo Simone mit Dayo schrieb am 25. Juni 2020 um 13:26:
Für die bevorstehende Geburt drücken wir Euch alle Daumen und Pfoten 🙂 Auf das viele gesunde Kromiwelpen das Licht der Welt erblicken im Herzighof. Liebe Grüße Simone mit Dayo vom fünfzinnigen Hochzeitsturm
das Reichshofer Rudel das Reichshofer Rudel aus Reichshof schrieb am 25. Juni 2020 um 12:36:
Die Castillo Monte Bensis drücken euch alle Daumen und Pfoten für eine gute Geburt des C-Wurfes Liebe Grüße
Nadja Johandl Nadja Johandl aus Zirl schrieb am 20. Juni 2020 um 8:30:
Hallo Familie Herzig! Ich drücke euch fest die Daumen für die letzten Tage der Trächtigkeit und die Geburt. Amaya und Emmi sehen sehr süss aus auf den Bildern. Alles Liebe aus Tirol Nadja
Anett Lohse Anett Lohse aus Brüel schrieb am 11. Mai 2020 um 13:31:
Fietes Hof drückt alle Daumen und Pfoten für eine problemlose Trächtigkeit und viele süße Welpen ❤ Ganz liebe Grüße aus Brüel Anett Lohse mit Mama Hella und Halbschwester Carla
Peter Stingl Peter Stingl aus Schopfheim schrieb am 30. April 2020 um 8:46:
Ich gratuliere zur erfolgten Hochzeit und drücke ganz fest die Daumen dass es auch geklappt hat und einen schönen Wurf gibt Herzliche Grüsse und einen Extra WUFF von Galina an ihre Halbschwester Emmi
Britta mit Ayuna&Esme Britta mit Ayuna&Esme aus Berlin schrieb am 29. April 2020 um 18:19:
Herzlichen Glückwunsch zur Hundehochzeit. Da werden unsere B's sich über Halbgeschwister sehr freuen. Wir drücken Daumen und Pfoten für viele kleine neue Welpen und eine problemlose Trächtigkeit. LG Britta mit Ayuna&Esme
Sandra und Thomas Sandra und Thomas aus 64589 Stockstadt schrieb am 4. März 2018 um 16:47:
Liebe Familie Herzig, die Zeit vergeht wircklich sooo schnell. Es ist schön dass Ihr diese schöne Welpenzeit mit uns teilt. Liebe Grüße Sandra und Thomas "Tütle"
Andreas Schindlbeck Andreas Schindlbeck aus 82549 Königsdorf schrieb am 23. Februar 2018 um 14:25:
HALLO Herzlichen Glückwunsch das alles Gesund bleibt ,vielleicht gibt es auch mal einen für uns. Gruß Andreas & Moni.
Petra mit Adriano u.Carline Petra mit Adriano u.Carline schrieb am 24. Januar 2018 um 14:38:
Hallo Emmi, herzlichen Glückwunsch zu deinem grossen, tollen Wurf.Sie sind alle sehr hübsch. Dir und Deiner Familie wünsche ich viele gemeinsame "Knuddelstunden"
Dieter Ronecker Dieter Ronecker aus Oberachern schrieb am 12. Januar 2018 um 21:21:
Herzlichen Glückwunsch zu Emmi's süßen Kromi's. Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Geburt und wünschen Euch viel Freude für die aufregende Welpenzeit. Mit Neugier erwarten wir gespannt weitere schöne Welpenbilder mit Emmi und Amaya. Liebe Grüße von Dieter und Stefanie
Melanie Foerster Melanie Foerster aus 77694 Kehl- Bodersweier schrieb am 10. Januar 2018 um 14:23:
Hallo. Zu ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachwuchs.Habt ihr alle super gemacht. Auch Eure Homepage ist wircklich mit viel Liebe erstellt worden.Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg.Eure Meli
Pia Pia aus Rheinstetten schrieb am 9. Januar 2018 um 19:18:
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf!! Wir freuen uns mit Euch und wünschen viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen Fellnasen. Genießt die Zeit mit Ihnen und streichelt mal die Hundemama ganz lieb von mir! Herzlichst Pia
vom uftikus vom uftikus schrieb am 9. Januar 2018 um 18:40:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 8.Kromi Sprösslinge.Wir wünschen euch viel Spaß und Freude bei der Aufzucht. Wir freuen uns mit euch und ein Streichler besonders an die Mama Emmi. Lg Claudia, Norbert und Bonita
Gabriele & Johann Hemauer Gabriele & Johann Hemauer aus 83052 Bruckmühl schrieb am 8. Januar 2018 um 23:53:
Hallo Familie Herzig, jetzt ist es geschafft. Die Wartezeit war spannender als Weihnachten. Hoffentlich geht es Emmi und ihren Baby`s gut. Sie sehen zum Knuddeln aus. Wahnsinn - acht Baby`s - drum war der Bauch gar so groß.
Familie Dreßler Familie Dreßler schrieb am 8. Januar 2018 um 23:25:
Herzlichen Glückwunsch zu den B-Puschels, die nun hoffentlich alle gesund und munter aufwachsen. Bei dem aufregenden Bericht fast live aus der Wurfkiste fragt man sich ja, für wen das Geschehen anstrengender war: Für Emmi oder ihre Menschen ... aber glücklich sind nun sicher alle zusammen. Alles Gute - und vor allem erstmal eine ruhig(ere) Nacht 😉
Ulli und Peter Ulli und Peter aus Schopfheim schrieb am 8. Januar 2018 um 23:09:
Wir freuen uns mit Euch über die Ankunft des B-Wurfs und haben uns gerade die ersten Bilder angeschaut . Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Emmi und ihren acht " B "s weiter alles Gute . Liebe Tina - da kommt jetzt wieder viel Arbeit auf Dich zu - aber zugleich viel Freude !! Ulli und Peter mit Halbschwester Galina und Pepino
das Reichshofer Rudel das Reichshofer Rudel aus Reichshof schrieb am 8. Januar 2018 um 22:01:
Liebe Emmi, wir gratulieren dir und deinen Menschen zum B-Wurf und wünschen viel Freude bei der Aufzucht. Herzliche Grüße sendet das Castillo Monte Bensi Rudel mit seinen Menschen
Peter und Ulli Stingl Peter und Ulli Stingl aus Schopfheim schrieb am 6. Januar 2018 um 11:54:
Auch wir drücken Daumen und Pfoten für " unsere " Emmi und und ihren Wurf , dass sie alle gut ankommen ! Peter und Ulli mit Galina und Pepino
vom luftikus vom luftikus aus rechberghausen schrieb am 4. Januar 2018 um 18:03:
Wir wünschen ein gutes neues Jahr und drücken Daumen und Pfoten für das Ereignis der Kromi Geburt