Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
79 Einträge
das Reichshofer Rudel das Reichshofer Rudel aus Reichshof schrieb am 3. Januar 2018 um 14:18:
Liebe Familie Herzig, wir drücken Emmi alle Daumen und Pfoten für eine gute Geburt des B-Wurf und freuen uns hier auf die ersten Bilder. Herzliche Grüße Claudia Erasmus und das Castillo Monte Bensi Rudel
Sandra und Thomas Sandra und Thomas aus Stockstadt am Rhein schrieb am 1. Januar 2018 um 16:47:
Wir wünschen Alles Gute für 2018. Glückwunsch an Emmi zur Trächtigkeit. "Tütle" 🙂
Familie Dreßler Familie Dreßler aus Schwerte schrieb am 1. Januar 2018 um 14:01:
Liebe Frau Herzig, wir wünschen Ihnen und Ihrer ganzen Familie und Emmi und Amaya ein Frohes Neues Jahr 2018! Für den B-Wurf drücken wir natürlich ganz fest mit die Daumen. Gleich zu Beginn des Jahres ein Highlight 😉
Petra Petra aus Urmitz schrieb am 26. Dezember 2017 um 18:01:
Hallo Emmi, es ist schön zu erfahren, dass du so aktiv in der Kromiwelt bist und es dir gutgeht. Für deine Trächtigkeit weiterhin alles Gute.Es grüßt dein Vater Louis-Adriano v.d.Schwanenwiese mit Fam.
Karin Karin aus Backnang schrieb am 11. Dezember 2017 um 10:43:
Liebe Emmi, wir wünschen dir alles Gute für die weitere Trächtigkeit! LG Karin und die 8 Kromis
Ulli u Peter Ulli u Peter aus Schopfheim schrieb am 7. Dezember 2017 um 14:17:
Wir freuen uns mit Euch über die Bestätigung . Da könnt Ihr jetzt entspannt die restliche Adventszeit und Weihnachten geniessen und Energie sammeln für den B- Wurf im Neuen Jahr . Herzliche Grüße aus Schopfheim
Clarissa Faltermeier Clarissa Faltermeier schrieb am 26. November 2017 um 22:37:
Herzlichen Glückwunsch, ihr werdet mit Sicherheit nur bezaubernde Kromis bekommen - Tjalk ist auch von meiner Lotti der Papa
Dworezki Dworezki aus Oberndorf schrieb am 10. November 2017 um 13:24:
Wir gratulieren zur Hundehochzeit und drücken die Daumen, leider noch keine Pfoten 😊. Freuen uns auf Sonntag, mit hoffentlich jeder Menge schöner Erfahrungen
Dworezki Dworezki aus Oberndorf schrieb am 9. November 2017 um 22:11:
Wir gratulieren zur Hundehochzeit und drücken die Daumen (leider haben wir noch keine Pfoten zum drücken 😊), dass es klappt. Wir freuen uns schon auf Sonntag und hoffen auf viele schöne Eindrücke.
Familie Dreßler Familie Dreßler schrieb am 9. November 2017 um 21:19:
Emmi, Emmi - da hast Du Dir ja wirklich einen äußerst hübschen Rüden ausgesucht! Und anscheinend hat er ein Bärtchen? Da sind wir mal gespannt, was dabei herauskommt! Wir drücken die Daumen!
Britta mit Ayuna&Esme Britta mit Ayuna&Esme aus Berlin schrieb am 4. November 2017 um 17:13:
Hallo Emmi, du hast dein Rudel mit der Läufigkeit ganz schön warten lassen, doch nun ist es endlich soweit. 🙂 Für die Hundehochzeit sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Liebe Grüße aus Berlin Britta mit Ayuna&Esme
Nirina Dressler Nirina Dressler aus Schwerte schrieb am 20. Oktober 2017 um 11:00:
Hallo, der Spaziergang am 15.10.2017 hat uns sehr Spaß gemacht. Die Gespräche mit Ihnen und den anderen Hundebesitzern waren sehr Informativ und wir haben viel Neues gelernt. Wir drücken euch die Daumen, dass alles klappt, und freuen uns auf den nächsten Spaziergang. Liebe Grüße Familie Dreßler
Carla Carla aus Oberkirch schrieb am 28. August 2017 um 17:12:
Hallöchen, tolle Nachricht dass Ihr einen neuen Wurf plant 🙂 Wünschen Euch hierzu alles Gute. Eure Amaya ist eine zuckersüße Maus geworden. Herzliche Grüße
Conny Hummel Conny Hummel aus Klosterschulen Offenburg schrieb am 23. November 2016 um 15:53:
Liebe Emmi, vielen Dank für Deinen Besuch mit Deinen drei süßen Welpen in unserer HundeAG. Wir sind alle riesig begeistert von Euch! WUFF WUFF von Schulhündin Cleo Bootsmann vom Seebachtal
Kirstin Sturm Kirstin Sturm aus Lich schrieb am 16. Oktober 2016 um 20:38:
Emmi macht das ja ganz super süß mit ihren ersten Welpen! Genießt noch die restliche schöne Zeit der Aufzucht, es geht viel zu schnell vorbei! Herzliche Grüße die Kirstin mit Aisha & Aivy
Familienkromi Familienkromi aus Berlin schrieb am 16. Oktober 2016 um 12:31:
Was für herzige Fotos und Videos von den Kleinen
Nicole Knopp-Umschlag Nicole Knopp-Umschlag aus La Calamine schrieb am 6. Oktober 2016 um 12:29:
Liebe Fam. Herzig, auch wir möchten zum tollen A-Wurf gratulieren und Ihnen für die weitere Aufzucht der Welpen alles Gute wüschen. Wir hoffen Emmi hat sich von dem Eingriff gut erholt. Barko ist auch der Papa unserer A-Wurfes. Liebe Grüße senden Nicole und Jürgen Knopp mit Cashira vom Brühler Schloss und Nara vom Herver Land (Tochter von Barko).
Pia Pia aus Viernheim schrieb am 29. September 2016 um 21:22:
Wir gratulieren Euch und Eurer Emmi zu der süßen Welpenschar und wünschen Euch für die nächsten Wochen alles Gute und viel Spaß mit den Kleinen. Viele Grüsse senden Pia und Dieter mit Barney und Eddie
Petra mit Adriano-Louis u.Carline Petra mit Adriano-Louis u.Carline schrieb am 25. September 2016 um 22:00:
Hallo Emmi Zu deiner grossen Kromischar freut sich dein Vater besonders und wünscht deinem Frauchen und Herrchen viele schöne Momente in den nächsten aufregenden Wochen.
das Reichshofer Rudel das Reichshofer Rudel aus Reichshof schrieb am 22. September 2016 um 13:27:
Liebe Familie Herzig, wir gratulieren zum A-Wurf und hoffen, daß sich Emmi nun schnell erholt und alle die Aufzucht der A´s genießen dürfen. Herzliche Grüße Claudia Erasmus und die Castillo Monte Bensi Mädels